Auf den folgenden Seiten möchten wir Sie ein wenig über die AWO Reutlingen informieren. Neben einem kurzen Einblick in die Zusammensetzung unseres ehrenamtlichen Vorstandes sowie unserer hauptamtlichen Teams bieten wir hier einen geschichtlichen Rückblick sowie einen Hinweis auf ehrenamtliche Tätigkeit und Mitgliedschaft bei der AWO Reutlingen an.

Derzeit beschäftigt die AWO Reutlingen ca. 25 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Daneben unterstützen uns viele Menschen durch Ihre ehrenamtliche Mitarbeit an unterschiedlichen Stellen – eine Unterstützung, die für uns besonders wertvoll ist. Die Zahl unserer Mitglieder beläuft sich auf etwa 180.

Wir hoffen, dass wir auf unseren Seiten Ihre Fragen beantworten und Ihr Interesse an der AWO Reutlingen wecken und Sie auf die eine oder andere Weise als Unterstützer unserer sozialen Arbeit gewinnen können.

Wir wünschen Ihnen interessante Momente beim Stöbern in unseren Seiten. Falls Sie persönlich mit uns in Kontakt treten möchten, sind wir gerne für Sie da.