Wir freuen uns auf Ihren Einsatz

Bereichern Sie sich und Ihr persönliches Lebensumfeld durch neue Erfahrungen, Beziehungen und natürlich durch die Wertschätzung für Ihr Engagement. In unseren unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern ergibt sich eine Vielzahl von Möglichkeiten für Ihre Mitarbeit. In der Wohnungslosenhilfe warten beispielsweise interessante Einsatzmöglichkeiten im Tagestreff oder Kleiderladen auf Sie. Weitere interessante Aufgaben ergeben sich für Jobpaten, bei der Stadtranderholung für Kinder und nicht zuletzt in der Verbandsarbeit, beispielsweise bei der Mitgliederbetreuung.

AWO EA m
Bei der AWO hat die Zusammenarbeit von freiwillig Engagierten und hauptamtlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen eine lange Tradition. Entsprechend selbstverständlich ist das Miteinander und die fachliche Unterstützung. Während ihrer Einsätze sind Sie in Mitarbeiterteams eingebunden, die Ihnen jederzeit Rückhalt bieten können.

Rufen Sie uns an. Wir laden Sie herzlich ein, die verschiedenen Arbeitsbereiche innerhalb der AWO Reutlingen kennenzulernen. Ganz bestimmt haben wir auch eine Aufgabe, die Ihren besonderen Fähigkeiten und Vorstellungen entspricht.

Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie vorab hier